Steigern Sie Ihren Umsatz und starten noch heute schnell und einfach.

Der Partner an Ihrer Seite!

Jetzt in wenigen Schritten das beste Angebot erhalten.

Besitzen Sie bereits ein Kartenlesegerät?

Ja
Nein

Benötigen Sie ein mobiles oder stationäres Lesegerät?

Mobil
Stationär
Für welchen Einsatzbereich benötigen Sie ein Kartenlesegerät?
Dienstleistung
Einzelhandel
Gastronomie
Arzt, Apotheke, Gesundheit
Bäckerei, Café
Andere

Wie viele Kartenlesegeräte benötigen Sie?

Bitte schätzen: Anzahl der Kartenzahlungen pro Monat?
Bis zu 50
50 - 200
200-400
Über 400

Benötigen Sie auch noch ein Kassensystem?

Nein
Ja

An wen sollen wir die Informationen senden?

I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip

Ich stimme der Datenschutzerklärung/AGB zu und willige ein, telefonisch und/oder per Mail kontaktiert zu werden.

Absenden

Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

I'm a Tooltip
Home
Branchen
Bar
Bar Kartenzahlung Kartenlesegerät

Beim Bar bezahlen

Bar Kartenzahlung schnellsicherim GeschäftMobil

Immer mehr Menschen zahlen inzwischen bargeldlos. Hierfür bietet die Kartenzahlung die beste Methode. Ob mit Pin-Nummer-Eingabe oder kontaktlos lässt sich somit der gewünschte Betrag binnen Sekunden übermitteln. Insbesondere für Wirte, die auf Einnahmen ihrer Kunden angewiesen sind, ist es ärgerlich, solche abzuweisen, die kein Bargeld mit sich führen. Hierzu zählen Touristen aber auch Personen, die keinen Bankautomaten in der Nähe gefunden haben oder nicht selten auch Geschäftsleute. Für sie ist die Abrechnung über die Karte übersichtlich und einfach.

Kartenzahlung für Bars

Immer mehr Kunden möchten auch beim Bar mit Karte zahlen. Selbstverständlich auch kontaktlos.

Kartenzahlungen führen zu höheren Umsätzen

Gleichzeitig bieten Kartenzahlungen aber auch Wirten eine gute Lösung, Verkäufe übersichtlich im Blick zu behalten. Moderne Systeme sind bereits preiswert erhältlich und erlauben das Zahlen mit allen gängigen, europäischen Karten.

Die Bedienung wurde übersichtlich und einfach gehalten, sodass der Einstieg für die Nutzung der Geräte kein Problem darstellt. Selbst kleine Bars haben Kartenlesegeräte heutzutage schon im Betrieb, um eine größtmögliche Kundschaft abzudecken und letztlich so auch mehr Gewinn zu erwirtschaften. Wo früher unschöne schwarz-weiß LCD-Bildschirme vorherrschten, besitzen die modernen Lesegeräte mittlerweile Farbdisplays mit gestochen scharfer Auflösung.

Eine integrierte Schnittstelle zum Kassensystem erlaubt zudem das Tragen von Geräten für die Kartenzahlung. Kontaktloses Zahlen ist damit genauso durchführbar, wie das Zahlen mit Pin-Eingabe. Noch komfortabler sind allerdings Ausführungen, die nicht nur ein Farbdisplay besitzen, sondern auch per Touch-Geste zu bedienen sind. Zudem existieren Varianten, die neben eines herkömmlichen Internetanschlusses auch die Anbindung von WLAN oder die Übertragung mit 4G erlauben.

Zwar kosten sowohl einfache als auch komplexere Kartenzahlgeräte eine kleine Gebühr, diese rentiert sich jedoch schnell, wenn hierdurch eine neue Kundschaft erworben wird, die vom Angebot des Wirtes profitiert. Auf diese Weise bietet ein cleverer Barbesitzer seinen Gästen eine große Palette an Lösungen für den Zahlvorgang, ganz gleich, ob mit Bargeld, EC- oder Kreditkarte und kontaktloser Zahlung. Wer noch kein Kassensystem besitzt, für den ist das Kartenzahlgerät ein guter Einstieg.

Beim Bar mit Karte zahlen

Kartenzahlung zu akzeptieren ist nicht nur Trend, sondern auch sehr günstig. Vor allem mit den Bezahlhelden, denn wir haben ein exklusives Paket für Bar. Jetzt exklusives Angebot sichern!

Einfache Abrechnung mit jeder Karte

Doch wie bereits erwähnt profitieren auch Wirte von einem solchen Produkt, wenn sie bereits ein System besitzen. Gekoppelt werden die Zahlgeräte häufig über gängige Lösungen, wie dem lokalen Netzwerk. Dies sorgt für Sicherheit und eine einfache Einrichtung. Früher wurden am Abend nach Schließung des Lokals die Geldscheine nicht selten von Hand gezählt.

Dabei war es schwierig, den Überblick bei den Einnahmen zu behalten und sich nicht zu verzählen. Moderne Kassensysteme hingegen sorgen für einfache und bequeme Abhilfe und noch mehr Sicherheit. Durch Kartenzahlungen wird das Bezahlen von Dienstleisten noch einfacher.

Studien zeigen außerdem auf, dass Gäste deutlich mehr konsumieren, wenn Kartenzahlungen angeboten werden. Wo beim Bargeld noch überlegt wird, ob die Ausgabe tatsächlich notwendig ist, haben Kartennutzer die aktuellen Ausgaben nur selten im Blick. Umsatzsteigerungen sind somit für Wirte in vielen Fällen durchaus realistisch.

Besitzen Sie bereits ein Kartenlesegerät?

Besitzen Sie bereits ein Kartenlesegerät?

Wir sind für Sie da

 

Jetzt anfragen
04322 448 92 92
Mo.-Fr. 9-17 Uhr

© 2022 BEZAHLHELDEN. Alle Rechte vorbehalten.

Search
Show results