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KFZ Werkstatt Marketing

Online-Terminbuchung für KFZ Werkstatt

KFZ Werkstatt Marketing  bequemunkompliziertzeitunabhängig

Wer noch unbekannt ist oder seine Reichweite erhöhen möchte, kann sich auf die althergebrachten Printwerbung verlassen, die zum großen Teil die ältere Bevölkerungsgruppe anspricht, die eine hohe Kaufkraft verkörpert. Diese Gruppe erreicht man nicht mit Inseraten im Internet und auch nicht über die Webseite. Inserate in Magazinen, in Zeitschriften oder auf Flyern sind daher weiter aktuelle und wirksame Werbemittel. Man kann mit einem gut platzierten Spot im Radio auch Kunden interessieren. Für die Werbung im Internet ist die Webseite wichtig, aber auch ein Blogger kann für den Bekanntheitsgrad viel erreichen. Man sollte auf einem Tuning-Blog ab und zu einen Artikel schreiben lassen, das erreicht die Kunden, die gern am Auto etwas verändern.

KFZ Werkstatt: Terminanfragen rund um die Uhr erhalten

Über eine Buchungsmaske wählen potenzielle  Kunden Mitarbeiter, Leistung und Wunschzeit des nächsten Termins beim KFZ Werkstatt aus.

Buchungen erhalten

Wer Buchungen erhalten möchte für Beratungsgespräche, für Dienstleistungen oder für den Kontakt mit künftigen Geschäftspartnern, kann einen Online Kalender schalten, der den Besuchern die Möglichkeit gibt, sich in bestimmten Zeiten für einen Termin einzutragen. Das verhindert viele Anrufe zu den Arbeitszeiten und sichert ab, dass kein Kontakt verloren geht, weil man einmal nicht ans Telefon gehen konnte. Der Kunde willigt in die Nutzung seiner Daten für den Rückruf ein und man kann alle Kontakte pflegen, wenn man nach der Arbeit die Hände frei hat.

Terminausfälle reduzieren

Im KFZ Werkstatt Profil lässt sich einstellen, dass automatisiert Terminerinnerungen per SMS oder E-Mail an Kunden verschickt werden sollen. Mit dieser Funktion wird die Ausfallquote um bis zu 50 % reduziert und bietet Ihren Kunden gleichzeitig einen exklusiven Service.

Stammkunden gewinnen

Wer seine Kunden binden möchte, sollte sich ab und zu Aktionen einfallen lassen. Ein Sonderangebot, einige Werbeprodukte zum Verteilen und Rabatte für Stammkunden können viel zur Kundenbindung beitragen. Mit der Kundenkartei kann man persönliche Vorlieben und Details speichern, damit das Gespräch mit dem Kunden in der KFZ Werkstatt immer individuell und persönlich geführt wird.

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