Steigern Sie Ihren Umsatz und starten noch heute schnell und einfach.

Der Partner an Ihrer Seite!

Jetzt in wenigen Schritten das beste Angebot erhalten.

Sind Sie an einem kompletten Kassensystem oder nur an bestimmten Komponenten interessiert?

POS System
Nur Software
Nur Hardware

Für welchen Einsatzbereich benötigen Sie eine Kassenlösung?

Dienstleistung
Einzelhandel
Gastronomie
Arzt, Apotheke, Gesundheit
Bäckerei, Café
Andere
Wieviele Kassensysteme benötigen Sie?

Benötigen Sie auch noch ein Terminal für Kartenzahlungen?

Ja
Nein

An wen sollen wir die Informationen senden?

I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip

Ich stimme der Datenschutzerklärung/AGB zu und willige ein, telefonisch und/oder per Mail kontaktiert zu werden.

Absenden

Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

I'm a Tooltip
Home
Branchen
Bar
Bar Kassensystem Kassensoftware

Zertifizierte Bar Kasse

Bar Kassensystem unkompliziertzuverlässigsicherflexibelgesetzkonform

Die Abrechnung von Bargästen ist für viele nicht nur schwierig, sondern wird zusätzlich durch alte Kassensysteme noch komplizierter. Vor allem in kleinen Bars herrschen häufig noch sogenannte Zettelwirtschaften vor. Grob werden Verkäufe als Notiz notiert. Oft fehlt das Wechselgeld und eine echte Übersicht über Einnahmen ist nur schwer möglich. Besser ist es hier auf moderne Lösungen zu setzen.

Kassensystem für die Bar

Eine moderne Kasse für die Bar, muss vor allem schnell & intuitiv bedienbar sein. Alle typischen Vorgänge wie Verkauf, Retoure oder Storno, müssen einfach und zuverlässig anwendbar sein.

Kassensysteme für moderne Bars

Der Fortschritt macht auch im Kassenbereich nicht halt. Dabei müssen die Investitionen in eine neue Kasse nicht groß ausfallen, denn diverse Lösungen sind bereits für kleines Geld erhältlich. Sie helfen dabei, Ordnung und Übersicht in das Bezahlverfahren in Bars zu erhalten. Mit Kundenkarteien im Kassensystem wird es vor allem für Stammkunden einfach, bedient zu werden. Sie sollen auch in modernen Zeiten noch weiter existieren.

Dort wo früher Pappdeckel ihre Getränke aufnahmen, dient heutzutage ein digitales Display als bestmögliche Option. Kassensysteme für Bars sind in zwei Ausführungen möglich. Entweder in stationärer Weise oder als mobiles Gerät. Letzteres bietet die Möglichkeit, genauso wie große Ausführungen, Quittungen schnell und einfach ausdrucken zu können.

Der Vorteil großer Systeme liegt im Wechselgeld. Dieses ist sicher verwahrt im Inneren des Kassensystems und wird nur dann freigegeben, wenn es zu einem Bezahlvorgang kommt. Bei mobilen Ausführungen besteht diese Funktion nicht, sodass Nutzer das Wechselgeld in Börsen am Körper tragen.

Benötigt eine Bar eine TSE?

Für alle Bars, die Besitzer eines elektronischen Kassensystems sind, besteht eine TSE Pflicht. Die Bar muss somit sicherstellen, dass das Kassensystem den Bestimmungen der KassenSichV entspricht. Jetzt exklusives Angebot sichern!

Das mobile Kassensytem

 Dabei ist die Anzahl des Geldes beschränkt. Ein Vorteil des mobilen Kassensystems ist jedoch, dass es einfach mit der Karte interagiert. Ein Touchscreen erlaubt das Eingeben von georderten Getränken und Speisen. Übersichtlich werden die einzelnen Bestellungen geführt und präzise den jeweiligen Kunden zugeordnet.

Daneben ist die Anbindung an das WLAN-Netzwerk zusätzlich vorteilhaft, denn diese erlaubt zudem einen Abgleich mit dem Backoffice. Betreiber sehen in Echtzeit, welche Umsätze getätigt wurden und können so ihre Zahlen präzise prüfen. Jeder Schritt wird erfasst und macht spätere Analysen der Bezahlvorgänge transparent. Wer Angst hat, dass ohne Internet das Kassensystem nicht mehr präzise arbeitet, profitiert von Offline-Eigenschaften.

Solche erlauben auch bei nicht vorhandenem WLAN-Signal einen Betrieb und unterstützen damit die Wirtschaftlichkeit des Betriebes langfristig. Sobald das System wieder online ist, werden die entsprechenden Daten umgehend übermittelt. Abgesichert sind mobile Kassensysteme auch vor äußeren Zugriffen, damit sensible Daten nicht in die Hände von unbefugten gelangen. Moderne Systeme bieten zudem kostenlose Updates auf die neuesten Standards. Zusätzlich lässt sich Interface den eigenen Wünschen entsprechend anpassen, sodass es logistisch aber auch optisch in den Betrieb passt.

Die Vorteile eines Kassensystems für Bars

Das mobile Kassensystem ist vor allem an hektischen Abenden hinter oder vor Bars von Vorteil. Kellner, die dem Kunden eine Bezahlung am Platz ermöglichen wollen, können das Kassensystem nun ganz einfach mitnehmen und so eine Bezahlung ablaufen lassen.

Größere Geräte hingegen lassen sich sowohl stationär als auch mobil verwenden, besitzen ein Touchdisplay und sind in ihrer Bedienung einfach gestaltet. Somit werden Bestellungen zügig aufgenommen und kontrolliert. Auch wenn einmal ein Cocktail übersehen wurde, lässt sich die Bestellung präzise und mühelos via Knopfdruck im System finden und dem jeweiligen Gast zuordnen.

Eine Auswahl des Kassensystems richtet sich nicht zuletzt an die Größe der Bars und den möglichen Bestellungen sowie Bestellweisen.

Benötigen Sie ein Kassensystem?

Wir sind für Sie da

 

Jetzt anfragen
04322 448 92 92
Mo.-Fr. 9-17 Uhr

© 2022 BEZAHLHELDEN. Alle Rechte vorbehalten.

Search
Show results