Boutique Marketing
Marketing ist der beste Weg um neue Kunden zu finden und Bestandskunden sowie Stammkunden über Neuigkeiten zu informieren und diese somit zu halten. Nur wer seine Angebote expliziert, erhält damit auch einen Blickfang für mögliche Kunden. Haptisches Marketing zur Stammkundengewinnung Haptisch ist das neue Zauberwort.
Boutique – Mit Marketing Stammkunden gewinnen
Die Kunden brauchen mehrere Sinne, die angesprochen zu werden. Es genügt nicht einfach etwas zu sehen oder zu hören. Der Kunde möchte Verknüpfungen spüren, Emotionen erwecken lassen! Wie soll das gehen, wenn man den Kunden doch gar nicht kennt? Ganze einfach, jeden Tag nimmt jeder Mensch mehrere Geräusche, Gerüche, Töne und auch Berührungen wahr.
Diese werden indirekt wahrgenommen und abgespeichert. Ziel ist es genau diesen Punkt zu erreichen. Einen Punkt der unbewusst, ihre Werbung weiterträgt und verbreitet. Emotionen erweckt und den Wunsch verspüren lässt ihrer Werbung zu folgen. Sobald dies erreicht ist, handelt es sich um die richtige Marketing-Strategie.
Terminausfälle reduzieren
Im Boutique Profil lässt sich einstellen, dass automatisiert Terminerinnerungen per SMS oder E-Mail an Kunden verschickt werden sollen. Mit dieser Funktion wird die Ausfallquote um bis zu 50 % reduziert und bietet Ihren Kunden gleichzeitig einen exklusiven Service.