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Dönerimbiss
Dönerimbiss Marketing

Online-Terminbuchung für Dönerimbiss

Dönerimbiss Marketing  bequemunkompliziertzeitunabhängig

Da es zahlreiche Dönerimbisse im Umfeld von wenigen Kilometern gibt, muss der eigene Imbiss umso erfolgreicher das Marketing für sich betreiben. Denn die Eigenwerbung ist der Grund, wieso vermehrt auch neue Kunden vorbeischauen, die möglicherweise schon bald zur Stammkundschaft gehören könnten. Aufgrund dessen ist auch hier nochmals darauf hinzuweisen, dass das Marketing sehr wichtig ist, damit die Reichweite für mehr Kundschaft sorgen kann.

Dönerimbiss: Terminanfragen rund um die Uhr erhalten

Über eine Buchungsmaske wählen potenzielle  Kunden Mitarbeiter, Leistung und Wunschzeit des nächsten Termins beim Dönerimbiss aus.

Die Reichweite erhöht sich vor allem durch Werbung & Mundpropaganda

 Werbung durch Flyer, in Printmedien oder örtlichen Radiostationen ist der Grund, wieso neue Kunden auf einen Imbiss für arabische Spezialitäten aufmerksam werden. Während auch die Mundpropaganda ehemaliger und Stammkunden immer hilfreich ist, damit die potenziellen Neukunden angesprochen werden können.

Deswegen empfiehlt es sich immer als Dönerimbissbetreiber, dass das Marketing besonders ernst genommen wird, weil es über den eigenen Erfolg entscheiden kann. Halten wir also nochmals fest, dass das Verteilen von Flyern, das werben in Printmedien bis hin zu Radiosendungen eine Möglichkeit wäre, um die Reichweite zu erhöhen, aber auch die Kundschaft trägt mit ihrer Mundwerbung dazu bei, dass neue Kunden auf einen aufmerksam werden.

Terminausfälle reduzieren

Im Dönerimbiss Profil lässt sich einstellen, dass automatisiert Terminerinnerungen per SMS oder E-Mail an Kunden verschickt werden sollen. Mit dieser Funktion wird die Ausfallquote um bis zu 50 % reduziert und bietet Ihren Kunden gleichzeitig einen exklusiven Service.

Stammkunden im Imbiss gewinnt man mit frische und köstliche Speisen

Die Liebe zum Geld darf nicht über den Beruf als Imbissbetreiber gehen, weil so verlieren die meisten Fast Food Ketten ihre Kundschaft. Denn nur ein Koch und Mitarbeiter, der seine Speisenvielfalt liebt und hinter dieser steht, verkauft frische, geschmackvolle und gute Serviceleistungen auf einmal.

So entwickelt sich neben dem freundlichen Kundenumgang auch eine gute Bindung zu potenziellen Stammkunden, die wiederum dankbar für eine faire Behandlung sind, ein freundliches Miteinander und faire Preise für viel Frische. Fast Food wie der Döner kann eben auch anders und so gewinnt man neue Stammkunden für sich.

Reservierungen mit dem Online-Terminplaner ermöglichen

Besitzt der örtliche Imbiss und die Location eine Gelegenheit für Kunden, sich bequem zu setzen und die Zeit samt der köstlichen Speisen ganz in Ruhe zu genießen? Dann sollte unsere Software für Online-Terminplaner natürlich genutzt werden, damit die Reservierungen leicht gebucht werden können. So ist auch hier eine Übersicht über baldige Kunden sicher und auch die Kunden vergessen nicht, wann sie wieder zu ihrem Stammdöner vorbeigehen, um sich köstlich bedienen zu lassen.

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