Steigern Sie Ihren Umsatz und starten noch heute schnell und einfach.

Der Partner an Ihrer Seite!

Jetzt in wenigen Schritten das beste Angebot erhalten.

Sind Sie an einem kompletten Kassensystem oder nur an bestimmten Komponenten interessiert?

POS System
Nur Software
Nur Hardware

Für welchen Einsatzbereich benötigen Sie eine Kassenlösung?

Dienstleistung
Einzelhandel
Gastronomie
Arzt, Apotheke, Gesundheit
Bäckerei, Café
Andere
Wieviele Kassensysteme benötigen Sie?

Benötigen Sie auch noch ein Terminal für Kartenzahlungen?

Ja
Nein

An wen sollen wir die Informationen senden?

I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip

Ich stimme der Datenschutzerklärung/AGB zu und willige ein, telefonisch und/oder per Mail kontaktiert zu werden.

Absenden

Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

I'm a Tooltip
Home
Branchen
Hotel
Hotel Kassensystem Kassensoftware

Zertifizierte Hotel Kasse

Hotel Kassensystem unkompliziertzuverlässigsicherflexibelgesetzkonform

Das Kassensystem der Hotellerie ist in aller Munde. War es doch früher noch Papier und Stift, mit welcher man die Abrechnung diverser Dienstleistungen, Speisen und Getränke verrechnete, so ist es heute eine moderne Software, zum Teil schon auf Smartphones hinterlegt, mit welcher man diese Arbeitsschritte ausführen kann.

Kassensystem für das Hotel

Eine moderne Kasse für das Hotel, muss vor allem schnell & intuitiv bedienbar sein. Alle typischen Vorgänge wie Verkauf, Retoure oder Storno, müssen einfach und zuverlässig anwendbar sein.

Klassische Kassensysteme bieten zwei wichtige Komponenten

Zum einen eine Hauptkasse, meist an der Bar platziert. Diese ist als Kassiersystem am Standort selbst anzusehen und stellt die Arbeitsoberfläche für den täglichen Ablauf dar. Zum anderen die drahtlos mit der Hauptkasse verbundenen Geräte, wie zum Beispiel die, mit dem die Mitarbeiter in der Küche oder im Service täglich arbeiten. Sei es kleine Geräte für die Speisen- und Getränkeaufnahme und Abrechnung oder auch die entsprechenden Bondrucker, welche an den zentralen Orten platziert werden.

Hier erledigen Sie ihre Kassenabrechnungen, Termine und die bisher durchgeführten Tätigkeiten - nur schneller, smarter und bedienerfreundlicher, da alles digital im System verankert ist und nicht mühevoll aus dem Backoffice gesucht werden muss. Somit ist eine Zeit und Wegersparnis durch den nahtlosen Übergang im Kassensystem möglich.

Benötigt ein Hotel eine TSE?

Für alle Hotels, die Besitzer eines elektronischen Kassensystems sind, besteht eine TSE Pflicht. Das Hotel muss somit sicherstellen, dass das Kassensystem den Bestimmungen der KassenSichV entspricht. Jetzt exklusives Angebot sichern!

Doch was muss ein Kassensystem im Einzelnen bieten?

Die Zeit hat gezeigt, dass wir uns von den tasten geführten Kassensystemen hinsichtlich der Digitalisierung immer mehr in die Richtung der Touchscreens und Bedieneroptimierten Systeme entwickeln und so verschiedenste Arbeitsschritte kombinieren und erleichtern können. Die Systeme und das komplette Interface sind bedienerfreundlich, können weitgehend an das entsprechende Unternehmen angepasst werden und sind überaus anpassungsfähig was Schnittstellen betrifft.

Ein weiterer Vorteil gegenüber Tasten-Kassensystemen ist, dass die eingepflegten Artikel vom Bediener selbst verändert werden können und nicht aufwendig mit Preisänderungen und Artikelbuchungen versehen werden müssen. Meist geschieht dies direkt digital über einen Hauptrechner oder ein verbundenes Hauptgerät mit Administratorrechten.

Zusätzliche Möglichkeiten

Zusätzlich dazu besteht die Möglichkeit, welche gerade im Restaurantbereich genutzt wird, die Kasse und die Bondrucker direkt mit den Geräten zu verbinden, was eine Speisen- und Getränkeaufnahme direkt am Tisch erleichtert. Im Klaren bedeutet das, der Mitarbeiter bucht mit dem Gerät vor Ort am Tisch die bestellten Speisen und Getränke direkt in das System - nach Abschluss des Tisches erhalten die betroffenen Abteilungen wie Küche - zur Speisenproduktion und die Bar - zur Getränkevorbereitung bereitgestellte Bons, auf denen in einem Bruchteil von Sekunden schon die Bestellung der Gäste ersichtlich ist.

Wir bewegen uns also weg von der Thematik, handschriftlich Bons für die Abteilungen und den Tisch zu schreiben, diese in die betreffenden Bereiche zu tragen und danach noch händisch die Abrechnung erstellen zu müssen. Ebenfalls ist es durch die tragbaren Drahtlosgeräte in Sekundenschnelle möglich, zusätzliche Dinge nachzubestellen, oder selbst nach Abschluss eines Tisches nachfolgende Bestellungen auf demselben Tisch speichern zu können - im Bereich der Abrechnung stellt dies eine klare Erleichterung dar.

Updates werden vom Hersteller des Systems problemlos, zeitunabhängig und dank schnelleren Übertragungsraten in kürzester Zeit eingespielt und machen somit die Erneuerungen sofort verfügbar. Sollte es zu Fehlern kommen, ein Fehler aufkommen oder sonstige, nicht vom Bediener auszuführende Veränderungen notwendig sein, so kann sich der Hersteller mittels Fernwartung sofort mit dem System verbinden. Wartezeiten für die Technikerterminierung und längere Ausfallzeiten sind somit so gut wie unmöglich.

Benötigen Sie ein Kassensystem?

Wir sind für Sie da

 

Jetzt anfragen
04322 448 92 92
Mo.-Fr. 9-17 Uhr

© 2022 BEZAHLHELDEN. Alle Rechte vorbehalten.

Search
Show results