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Hundesalon Marketing

Des Menschen bester Freund soll es so gut wie möglich haben. Dafür ist ein Hundesalon wie gemacht. Doch wie erhöhen Sie ihre Reichweite und schaffen es neue Stammkunden zu gewinnen? Das geht mit der richtigen Marketingstrategie sehr leicht. Ihr Vorteil? Die Haptische Marketing Strategie. Menschen möchten fühlen, riechen, anfassen, sehen und vor allem Momente erleben, die wundervollen Erinnerungen schaffen. Glückliche Haustiere schaffen glückliche Besitzer und diese betreiben Mundpropaganda für Sie. Dies alleine genügt auf dem heutigen Markt jedoch nicht und deswegen ist es wichtig sich auch auf andere Wege bemerkbar zu machen.

Reichweite erhöhen und Stammkunden gewinnen

Vor allem ein breites Angebot, welches sich harmonisch in ihre gewohnten Service einfügt, ist ein großer Bestandteil bei der Gewinnung neuer Stammkunden. Um ihre Reichweite zu erweitern, ist es empfehlenswert vor allem auch auf neue Möglichkeiten zurückzugreifen. Auch ohne Internet sollte ihr Wiedererkennungswert immer im Vordergrund stehen. Doch neben diesem ist es vor allem wichtig, dass die Kunden und ihre Besitzer glücklich sind.

Wer auf Mundpropaganda setzt, hat eine 50:50 Chance. Manche Kunden reden gerne und über alles, so kommt es schnell zu Empfehlungen, andere sind glücklich und zufrieden, haben jedoch nicht den Unterhaltungszwang. Bei diesem Dschungel aus Angeboten, das Marketing betreffend, kann man schnell den Überblick verlieren. Dafür gibt es Experten, die genau wissen, worauf es ankommt und Ihnen tatkräftig unter die Arme greifen, sodass Sie sich entspannt um den nächsten Patienten kümmern können.

Terminausfälle reduzieren

Im Hundesalon Profil lässt sich einstellen, dass automatisiert Terminerinnerungen per SMS oder E-Mail an Kunden verschickt werden sollen. Mit dieser Funktion wird die Ausfallquote um bis zu 50 % reduziert und bietet Ihren Kunden gleichzeitig einen exklusiven Service.