Steigern Sie Ihren Umsatz und starten noch heute schnell und einfach.

Der Partner an Ihrer Seite!

Jetzt in wenigen Schritten das beste Angebot erhalten.

Sind Sie an einem kompletten Kassensystem oder nur an bestimmten Komponenten interessiert?

POS System
Nur Software
Nur Hardware

Für welchen Einsatzbereich benötigen Sie eine Kassenlösung?

Dienstleistung
Einzelhandel
Gastronomie
Arzt, Apotheke, Gesundheit
Bäckerei, Café
Andere
Wieviele Kassensysteme benötigen Sie?

Benötigen Sie auch noch ein Terminal für Kartenzahlungen?

Ja
Nein

An wen sollen wir die Informationen senden?

I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip

Ich stimme der Datenschutzerklärung/AGB zu und willige ein, telefonisch und/oder per Mail kontaktiert zu werden.

Absenden

Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

I'm a Tooltip
Home
Branchen
Kiosk
Kiosk Kassensystem Kassensoftware

Zertifizierte Kiosk Kasse

Kiosk Kassensystem unkompliziertzuverlässigsicherflexibelgesetzkonform

Ein geeignetes Kassensystem ist für einen Verkaufsstand eine gute Investition. Wer allein im Verkauf steht, muss auch alle Kassiervorgänge buchen und sich mit der Abrechnung gegenüber dem Finanzamt und dem Steuerberater beschäftigen. Eine ganz einfache Lösung bietet das Kassensystem Korona.pos. Hier findet man alle Funktionen einfach organisiert.

Kassensystem für den Kiosk

Eine moderne Kasse für den Kiosk, muss vor allem schnell & intuitiv bedienbar sein. Alle typischen Vorgänge wie Verkauf, Retoure oder Storno, müssen einfach und zuverlässig anwendbar sein.

Intuitive Kassenoberfläche

Die Kassenoberfläche wird für den einzelnen Unternehmer genau auf die Vorgänge eingestellt, die er benötigt. Man hat also keine unnötigen Funktionen auf dem Touchscreen, sondern nur diejenigen, die man wirklich dort haben will. Das erleichtert das Arbeiten, auch wenn man einmal andere Mitarbeiter an der Kasse einarbeiten muss.

Mit der Kasse kann man kassieren, stornieren oder Rabatte einräumen. Alle Daten werden automatisch auch an das Backoffice gesandt, das man einfach über den PC, über ein Tablet oder über das Smartphone aufrufen kann. Dazu benötigt man nur einen Nutzernamen und ein Passwort. Das bedeutet, dass man von überall her Zugriff auf die Informationen hat.

Die wichtigen Daten für den Steuerberater und für das Finanzamt werden schon in digitaler Form gespeichert und müssen nur noch gesendet werden. Das vereinfacht Steuererklärungen und vor allem auch die digitalen Betriebsprüfungen. Auf der Kassenoberfläche ist es möglich, eine Kundendatei anzulegen, die über die Daten, über Vorlieben und Besonderheiten Auskunft gibt.

Wer seinen Kunden mit Aufmerksamkeit begegnet, der kann sich über eine beständige Kundschaft freuen. Mit dem integrierten Kalender kann man Termine speichern, die auf dem Touchscreen der Kasse angezeigt werden. Wenn mehrere Personen an der Kasse tätig sind, kann man die Zugriffe auf das Backoffice verwalten. Mit der Möglichkeit, mehrere Handys mit dem Kassensystem zu verbinden, kann man Termine an Mitarbeiter bekanntgeben.

Benötigt ein Kiosk eine TSE?

Für alle Kioske, die Besitzer eines elektronischen Kassensystems sind, besteht eine TSE Pflicht. Der Kiosk muss somit sicherstellen, dass das Kassensystem den Bestimmungen der KassenSichV entspricht. Jetzt exklusives Angebot sichern!

Modernes Kassensystem

Die moderne Kassentechnik bleibt immer auf aktuellem Stand, weil die Updates einfach automatisch auf das Kassensystem aufgespielt werden. Man bekommt für den Preis, den das System kostet, also auch alle Neuerungen zugleich mit als Leistung zugesagt. Sollte die Kasse einmal nicht online gehen können, weil das Internet nicht funktioniert, dann kann man offline mit ihr arbeiten und die Daten werden später automatisch ins Backoffice überspielt.

Es gehen also keine Informationen verloren, man ist immer auf alles vorbereitet und muss wenig zusätzlichen Aufwand betreiben für Abrechnungen und eine vollständige Buchführung. Alle Belege, die die Kasse ausdruckt, werden auch in den Umsätzen angezeigt. Die Daten werden in Echtzeit übermittelt und können quasi sofort auf dem Handy zu sehen sein. Die Datenübermittlung funktioniert 24 Stunden täglich und das 7 Tage in der Woche, also stetig. Jeder Umsatz, jede Stornierung und jeder Rabatt wird sofort in den Umsätzen sichtbar gespeichert.

Kassensystem mit Cloud Backoffice

Man kann mit dem Backoffice Statistiken anlegen oder verwalten, man kann die Warenbestände kontrollieren und Lieferungen in den Terminkalender eintragen. Die Verwaltung kann mit dem Kassensystem eine sehr effektive Umstrukturierung erfahren.

Man erlebt eine transparente Abrechnung und Buchführung mit dem Kassensystem. Ein weiterer positiver Aspekt ist die sehr einfache Bedienung der Kasse und des Backoffices, für die man keine Schulung benötigt. Nach einer kurzen Einweisung kann jeder die Kasse bedienen.

Man hat ein einfaches und zuverlässiges System zur Seite, das sich hervorragend für den Einsatz in einem Verkaufsstand eignet. Abrechnungen und die Abgabe der Steuererklärung verlieren damit ihre unangenehme Seite der endlosen Papierkramerei.

Benötigen Sie ein Kassensystem?

Wir sind für Sie da

 

Jetzt anfragen
04322 448 92 92
Mo.-Fr. 9-17 Uhr

© 2022 BEZAHLHELDEN. Alle Rechte vorbehalten.

Search
Show results