Steigern Sie Ihren Umsatz und starten noch heute schnell und einfach.

Der Partner an Ihrer Seite!

Jetzt in wenigen Schritten das beste Angebot erhalten.

Wollen Sie Ablenkungen durch telefonische Terminvereinbarungen vermeiden?

Ja
Nein

Für welchen Einsatzbereich benötigen Sie eine Online Terminvereinbarung?

Dienstleistung
Einzelhandel
Gastronomie
Arzt, Apotheke, Gesundheit
Bäckerei, Café
Andere

Für wie viele Geschäfte benötigen Sie eine Online Terminvereinbarung?

An wen sollen wir die Informationen senden?

I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip
I'm a Tooltip

Ich stimme der Datenschutzerklärung/AGB zu und willige ein, telefonisch und/oder per Mail kontaktiert zu werden.

Absenden

Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

I'm a Tooltip
Home
Branchen
Schuhgeschäft
Schuhgeschäft Marketing

Online-Terminbuchung für Schuhgeschäft

Schuhgeschäft Marketing  bequemunkompliziertzeitunabhängig

Wer mit seinem Schuhgeschäft seine Reichweite erhöhen will, kann eBay für seine Verkäufe nutzen. Dort wird Werbung für Produkte geschalten, die man angeboten hat. Mit dem Verkauf im Online Handel hat man die Reichweite seines Ladens erheblich erhöht. Man kann Printwerbung schalten, die als Inserat in Magazinen, Tageszeitungen oder Zeitschriften eingestellt wird. Man kann Flyer verteilen in entsprechend geeigneten Modegeschäften oder Kaufhäusern.

Flyer für die Briefkästen der zukünftigen Kunden kann man mit der Post senden. Im Internet ist die Schaltung von Inseraten auch möglich. Besser wäre allerdings ein Modeblogger, der über die Angebote schreibt und deren Vorzüge vorstellt. Man kann auch über die Webseite des Shops ein eigenes Blog erstellen und regelmäßig über Sonderaktionen schreiben, über Schuhmessen, über neue Trends und über die aktuellen Angebote.

Schuhgeschäft: Terminanfragen rund um die Uhr erhalten

Über eine Buchungsmaske wählen potenzielle  Kunden Mitarbeiter, Leistung und Wunschzeit des nächsten Termins beim Schuhgeschäft aus.

Buchungen erhalten

Wer gerne Buchungen erhalten möchte für bestimmte Warenlieferungen oder für Accessoires und schicke Schuhe, der sollte sich über einen Online Kalender für seine Kunden zur Verfügung halten. Man kann über den Online Kalender Beratungstermine buchen lassen, sich für spezielle Menschen mit Behinderungen oder mit Demenz entsprechend Zeit festlegen für eine persönliche Beratung oder einfach mit Interessierten einen Vortrag im Laden organisieren über die Geschichte der Marken oder über Modetrends.

Terminausfälle reduzieren

Im Schuhgeschäft Profil lässt sich einstellen, dass automatisiert Terminerinnerungen per SMS oder E-Mail an Kunden verschickt werden sollen. Mit dieser Funktion wird die Ausfallquote um bis zu 50 % reduziert und bietet Ihren Kunden gleichzeitig einen exklusiven Service.

Stammkunden gewinnen

Kundenbindung erreicht man mit besonderen Rabatten, mit kleinen Zugaben oder mit Gratis Produkten. Wenn der Kunde sich wohlfühlt und man ihn beachtet, dort kommt er auch gerne wieder. Auf bestimmte Bedürfnisse und Wünsche einzugehen hat sich für Verkäufer schon immer gelohnt. Wenn man Waren für Kunden speziell bestellt oder in den Bestand aufnimmt, dann wird der Kunde auch seinen Bedarf in diesem Laden erwerben.

Wollen Sie Ablenkungen durch telefonische Terminvereinbarungen vermeiden?

Wollen Sie Ablenkungen durch telefonische Terminvereinbarungen vermeiden?

Wir sind für Sie da

 

Jetzt anfragen
04322 448 92 92
Mo.-Fr. 9-17 Uhr

© 2022 BEZAHLHELDEN. Alle Rechte vorbehalten.

Search
Show results