Tierarzt Marketing
Ein Tierarzt braucht Marketing? Ja, das brauchen Sie, immer mehr Menschen legen Wert auf Rezessionen und möchten bereits vor dem Besuch wissen, ob ihre Vierbeiner gut aufgehoben sind. Neben ihren Zertifikationen sollten somit auch ein paar Praxisbilder enthalten sein, um den Kunden ein Gefühl des Vertrauens zu geben.
Marketing Lösungen
Kunden wissen gerne vorab was sie erwartet und vor allem ob ihr Haustier auch gut aufgehoben ist. Dies machen sie meist durch Haptische Mittel fest. Das bedeutet der Kunde möchte, dass alle seine Sinne geweckt werden. Die Werbung muss so detailliert sein, dass sie beim ersten Anblick, angenehme Emotionen hervorruft. So sollte zum Beispiel nicht unbedingt ein verletztes Tier darauf abgebildet sein, sondern ein glückliches Tier.
Terminausfälle reduzieren
Im Tierarzt Profil lässt sich einstellen, dass automatisiert Terminerinnerungen per SMS oder E-Mail an Kunden verschickt werden sollen. Mit dieser Funktion wird die Ausfallquote um bis zu 50 % reduziert und bietet Ihren Kunden gleichzeitig einen exklusiven Service.