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Kosmetikstudio Marketing

Menschen mit Beschwerden oder Verschönerungswünschen werden ihre Stammkunden sein, diese Kunden möchten auf den ersten Blick erkennen, ob bei ihnen das Gesuchte angeboten wird. Daher ist es wichtig eine übersichtliche Homepage zu erstellen, die gleichzeitig ihre Reichweite erhöht und mit der Sie neue Stammkunden gewinnen. Doch damit dies reibungslos funktioniert ist es wichtig dem Kunden daneben den bestmöglichen Service anzubieten. Dazu zählen Buchungsoptionen wie Click&Collect sowie auch neue Angebote und ein Wiedererkennungswert.

Online-Marketing

Bauen Sie auf Sympathie und nutzen Sie Social-Media-Kanäle. Geben Sie Ratschläge, Tipps oder veranstalten Sie kleine Quizrunden. Immer mit ihrem Logo platziert für den richten Wiedererkennungswert. Nur wer im Gedächtnis bleibt wird auch gerne besucht. Mehr Stammkunden gewinnen durch eine mehr Reichweite. Vor allem ein breites Angebot, welches sich harmonisch in ihre gewohnten Service einfügt, ist ein großer Bestandteil bei der Gewinnung neuer Stammkunden. Um ihre Reichweite zu erweitern, ist es empfehlenswert vor allem auch auf neue Möglichkeiten zurückzugreifen.

Terminausfälle reduzieren

Im Kosmetikstudio Profil lässt sich einstellen, dass automatisiert Terminerinnerungen per SMS oder E-Mail an Kunden verschickt werden sollen. Mit dieser Funktion wird die Ausfallquote um bis zu 50 % reduziert und bietet Ihren Kunden gleichzeitig einen exklusiven Service.